28. Januar 2011

Blödes Herbstscharnier...

Am Montag, 24.01., musste ich zum KFO (Kieferorthopäden), da mein Draht im Unterkiefer auf beiden Seiten gebrochen ist, an den Stellen, an denen das Scharnier festgeschraubt war. Keine Ahnung, wie das passieren konnte, ich hatte vorher einen weichen Brownie gegessen.
Dann wurde wieder alles repariert und der geplante Termin am 17.02. blieb auch so.
Am Freitag, 28.01.: ich habe eine Suppe (!) gegessen. Wenige Minuten später macht's *klack* - wieder gebrochen und wieder zum KFO.
Die Scharniere wurden dann rausgenommen. "Mein" KFO war nämlich nicht da, der soll am 17.02. nach der Ursache dafür schauen. Bis dahin muss ich wieder Gummis tragen (die sind viel angenehmer).
Bin mal gespannt, was mein KFO am 17. dazu sagt und wie es dann weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen