4. Januar 2011

Was für ein doofer Tag!

Heute (Dienstag) war ein richtig doofer Tag... ich bin immernoch total krank und habe relativ lang geschlafen. Bin dann langsam mal aufgestanden, habe einen Kakao getrunken und bin dann mit den Hündchen eine Runde gegangen. Erst mit Mama, Snoopy und Boomer. Haben anfangs ein paar Hunde getroffen, mit denen Boomer dann mehr oder weniger gespielt hat +g+ Auf dem Rückweg haben wir direkt hintereiner zwei Jack Russell-Mixe (?) getroffen. Boomer kann Hunde, die wie Jack Russells aussehen, generell nicht wirklich gern leiden, da die meisten hier wirklich total unerzogen/nicht sozialisiert sind. Der erste fing auch direkt an zu knurren und zu bellen - Boomer hat natürlich sofort mitgemacht... direkt wenige Sekunden später kam dann der Zweite, lief auch nicht wirklich harmonisch ab.
Wieder zuhause angekommen, habe ich mir sofort Peppi geschnappt, seinen Verband "eingepackt" und nochmal raus. Natüüürlich kam dann von hinten ein Collie-Rüde, der auch nicht wirklich mit allen Rüden klarkommt. Aber Peppi steigert sich dann immer so "schön" da rein... Habe die dann vorbeigehen lassen und bin auch schnell wieder zurück. Lang laufen geht mit Peppi's Pfote ja nicht.
Eigentlich war ich vorher froh, dass ich nicht allein gehen muss, da mein Mann nur bis 14Uhr arbeiten musste. Aber dann wurde er gefragt, ob er auch bis 20Uhr arbeiten kann. Hat er dann natürlich auch getan... Somit fiel mit Boomer dann aber auch die Hundeschule aus. Echt doof, weil wir die letzten Wochen auch schon nicht dort waren (ausgefallen wegen Wetter, Weihnachtswoche...). Vielleicht klappt's ja wieder nächste Woche.

Peppi's Verband verabschiedet sich mal wieder so langsam. NOCH hält er, ist aber schon wieder weit runtergerutscht. Müssen eigentlich erst am Donnerstag zum Tierarzt, um den Verband abnehmen zu lassen. Aber so lang wird der leider nicht halten und so krumm und schief ist das ja auch nicht gut für Pfote. Also morgen wieder hin... =/

Nun gab's noch Nuggets und einen Cheeseburger von McDonalds ;)
Jetzt kommen die Hunde nochmal raus und dann geht's ab ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen