5. Januar 2011

Zur Abwechslung mal ein guter Tag :D

...aber wer weiß, was noch kommt?
Bis jetzt war jedenfalls alles gut :) Wegen Peppi's Pfote gehen wir nun einzeln mit den Hunden raus. Erst mit Boomer... haben eine nette Gassigruppe getroffen mit vielen netten Hunden (große, kleine, Rüden, Hündinnen... war alles dabei). Boomer fand's richtig klasse und hat sich mit jedem Hund super verstanden. Sind dann aber erstmal weiter, weil ich mit Boomer noch ein bisschen üben wollte. Mein Mann war aber sowas von energiegeladen und wollte nur im Schnee spielen. Nagut... also wurde etwas weniger geübt, hatte irgendwann auch keine Lust mehr. Logisch... man ist völlig konzentriert und plötzlich bekommt man Eisbrocken gegen's Bein geschossen oder eine große Ladung Schnee landet im Gesicht oder im Nacken. Mein Mann fand's lustig... ich eher weniger, dafür habe ich ihn aber zwischendurch mit der Leine verprügelt hehehe :)
Auf dem Rückweg trafen wir wieder die Gassigruppe, mittlerweile waren auch noch 3 weitere Hunde dabei. Ist hier echt selten, dass man gleich mehrere nette Hunde + Halter trifft. Und dann gleich soviele :) Wir gehen sonst auch immer zu einer anderen Uhrzeit raus.
Dann kam Peppi kurz raus und dann ging's direkt los zum Tierarzt, weil der Verband schon wieder fast ab war. Wir kamen auch schnell dran, musste ja bloß der Verband gewechselt werden, das haben dann eine TA-Helferin und ein TA-Helfer schnell gemeinsam gemacht. Wir sind diesmal vor die Tür, dann sind meine Hunde nämlich meistens ruhiger. Bezahlen brauchten wir diesmal nichts, sind ja morgen auch schon wieder da, dann guckt die Tierärztin nach Peppi's Pfote. Wir sind dann noch schnell rüber zum Fressnapf und haben eine große Tüte Leckerchen geholt. Nun schlafen die beiden Fellnasen :)
Jetzt habe ich ein paar Kerzen angemacht, die Wii angeschmissen... Essen wurde bestellt... jetzt gibt's 'n gemütlichen Abend zu zw... viert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen