30. April 2011

Nun sind's zwei Humpelmänner...

Seit Donnerstag humpelt nun auch mein Boomibärchen... Er hatte sich mit einem anderen Hund in den Haaren... War nicht sooo schlimm, der andere hatte ein paar blutige Stellen auf der Nase, nur oberflächliche Macken... aber dafür hat dieser Hund dann auch einmal leicht zugebissen - natürlich direkt in die Pfote... Ist nur ein winziges Loch aber das befindet sich genau im Ballen. Das tut natürlich beim Laufen weh und an dieser Stelle (Ballen) verheilen Wunden nur ganz schlecht... nun muss er mit 'ner Socke rumlaufen, damit er nicht daran leckt und kein Schmutz reinkommt. Außerdem muss ich die Wunde beobachten, falls die sich entzündet. Zwei verschiedene Tabletten (Antibiotikum und noch was gegen Entzündungen) muss Boomi nun ein paar Tage nehmen und dann schauen wir mal, wie weit das verheilt ist. Ist immer wieder was Neues mit meinen Stinkern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen