5. Mai 2011

Pepino... und die Pseudarthrose...

Am Montag war Jan nochmal mit Peppi beim Arzt. Vor 2 Wochen hieß es ja noch, dass es sehr wahrscheinlich nur eine Zerrung ist. In zwei Wochen solle er wiederkommen, wenn es dann nicht besser ist. Da es immer schlimmer wurde, ging's ab zum Arzt.
Der Tierarzt stellte dann fest, dass es doch die Stelle ist, wo er wegen dem Radius-Curvus-Syndrom operiert wurde, die meinem Pino Schmerzen macht. Nun soll er wieder ganz normal laufen und jeden Morgen muss er Metacam nehmen, bis die Flasche leer ist.
Heute musste ich seine Enzyme für die Bauchspeicheldrüse bestellen über eine Online-Apotheke, da ist das Pulver 15€ günstiger. Mit dazu habe ich Gelatine bestellt, soll gut für seine Gelenke sein. Bei der nächsten Futterbestellung hole ich noch Teufelskralle als Pulver dazu. Ich hoffe, dass ich ihm damit helfen kann und er wieder schmerzfrei laufen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen