26. September 2011

Die arme kleine Lara...

Heute gibt es leider etwas Trauriges zu berichten... :( Aufgrund eines Sterbefalls in der Familie meines Mannes, holten wir heute die kleine Lara zu uns, da sie seit gestern (als Fundhund) im Tierheim war, denn beim Unfall ihrer Besitzer befand sich die Kleine ebenfalls mit im Auto. Morgen bringen wir sie zu lieben Menschen, die öfter mit ihr Gassi gehen. Dort bleibt sie erst einmal, bis ihr Herrchen aus dem Krankenhaus entlassen wird.
Pepino und Boomer möchte sie nicht in ihrer Nähe haben, sie steht auch immer noch unter Schock wegen dem Unfall und dem Verlust ihres Frauchens, vom Verhalten her haben wir sie gar nicht wieder erkannt.

Zum Kennenlernen ging's in "Snoopy's" Garten, bevor wir zu uns in die Wohnung gegangen sind. Dabei habe ich auch ein paar Fotos gemacht.

Lara
Bild

Brav Abstand halten ;)
Bild

Der Wächter! :)
Bild

"Sppieeleeen??"
Bild

Du hast da was! *g*
Bild

Die drei Kleinen
Bild

Bei Boomer hat sie eiskalt die Zähnchen gefletscht :)
Bild

Bei Snoopy war sie etwas gelassener, er durfte mal gucken ;)
Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen