6. März 2012

Nach Peppis Zahnsteinentfernung

Heute war der Termin für Peppis Zahnsteinentfernung.
Gegen viertel vor 9 ging's dann los für Peppi. In der Praxis wurde er dann von einem Tierarzthelfer mit genommen und wir sollten um 12 Uhr anrufen. Um zwanzig vor 12 haben wir dann aber einen Anruf bekommen, dass Peppi um 12 abgeholt werden kann.
Zuhause angekommen wurde er dann erstmal noch warm gekuschelt. Eigentlich sollte er seinen Narkose-Rausch ausschlafen, da er noch total fertig und wackelig auf den Beinen war. Aber er wollte nicht. Er lag neben mir auf der Couch und hat die ganze Zeit TV geschaut. Zwei Stunden am Stück lag er auf derselben Stelle und starrte den Fernseher an, sein Kopf nahm dabei alle möglichen Positionen ein, da er anscheinend immer schwerer wurde... Geschlafen hat er erst viel später und auch nicht lang. Er war aber auch schnell wieder fit :)
Auf diesen Bildern allerdings noch nicht ;)
Diesen "Zipfel" an seinem rechten Ohr fande ich auch toll *g* Der war noch nicht da, als Peppi abgegeben wurde. So hatte er noch eine stylische Fisur incl. bekommen :D

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen